Donnerstag, 1. März 2018

Hey! - Mit Freebie


Hey!

Da bin ich wieder! Lange habe ich meinen Blog vermisst. Mit mir gehadert, ob ich neben Kindern, Beruf, Sport, Hobbys, ach ja, Haushalt, noch so viel Zeit habe. Tja, und nun war ich auch noch am Wochenende im Nähcamp von Ellepuls in Bremen.





HAMMER! Ich habe selten so viele glückliche, zufriedene und ausgeglichene Frauen auf einem Haufen gesehen! Der absolute Wahnsinn!! Das war ein rattern und stecken, und ein ah! Und oh! rufen! Das Nähen ist einfach unsere Welt, also genießen wir das doch einfach so richtig und kaufen schöne Luxusstöffchen, geben Unsummen für einen beachtlichen Vorrat an Nähzutaten aus und das wertvollste im Haushalt ist die Nähmaschine *g*







Na, hat sich da wer wiedererkannt? Ich also heute Hey! zu euch und werde wieder mehr oder weniger regelmäßige genähtes zeigen.

Heute zeige ich ein mein All-Time Favorite, das Endless Summer Shirt, mit einem selbstentworfenen Plott.
Den habe ich nach der tollen Anleitung von Nora in HH http://norainhh.de/schrift-plotten-anleitung-fuer-silhouette-cameo/ erstellt, mit der für den privaten Gebrauch frei verfügbaren Schriftart Shorelines Script.

Und weil ich den so schön fand, möchte ich den mit euch teilen!























Hier einfach zum Download als studio3 Datei und als jpeg (für den privaten Gebrauch!) :)





Viel Freude damit. Und nächste Woche erzähle ich euch mal Näheres vom Nähcamp und zeige euch den neuesten Schnitt von Ellepuls, dem Shirt Mahé!



Ganz liebe Grüße!



--

Nähcamp Infos gibt’s hier:

--
Plott als Freebie von mir für den privaten Gebrauch:


--

Schnitt: MyendlessSummer von Schaumzucker:


Stoff: Tula GOTS Bio Jersey von Stoffe.de in hellblau:


..

Verlinkt bei RUMS: